Als BeziehungSEXpertin unterstütze ich Dich dabei, wie Du endlich eine genussvolle Beziehung lebst und mutig Dein persönliches Glück kreierst, frei von belastenden Mustern.

Diese 60 Minuten können Dein Leben verändern!

Kennst Du das?

  • Frustriert Dich Deine Beziehung, Dein Leben, Dein geplatzter Traum?
  • Der nervtötende Alltag hat nichts oder nur noch wenig von der einstigen Einigkeit übrig gelassen.
  • Du funktionierst nur noch, bist praktisch.
  • Doch, obwohl Du, trotz mangelnder Motivation, täglich Dein Bestes gibst, reicht es nicht.
  • Du kannst auch das ewige Rumgenörgele nicht mehr ertragen. Dein Partner vermittelt Dir ständig das Gefühl, nicht auszureichen, nicht gut genug zu sein.
  • Neben Traurigkeit besteht Dein Gefühlsleben noch aus Wut darüber, dass Du einfach nicht verstanden wirst.
  • Du gibst Dein Bestes, um für Euch zu sorgen.
  • Du erwartest nicht mal mehr Dankbarkeit. Es würde Dich bereits freuen, wenn deine Bemühungen wenigstens gesehen werden würde.
  • Zeiten in trauter Zweisamkeit gehören der Vergangenheit an. Du kannst Dich kaum noch daran erinnern, wann Du Dir mal Zeit für Dich genommen hast.
  • Womöglich wurden Dir die wenigen Male Auszeit auch nicht gegönnt und Du musstest sie Dir hart erkämpfen.
  • Du befindest Dich selbst schon im Hamsterrad des schlechten Gewissens, weil Du Dir mittlerweile schon selbst das Gefühl gibst, unzulänglich zu sein.
  • Denkst Du immer häufiger, dass es DAS doch nicht (gewesen) sein kann?
  • Steckst Du fest in alten Gewohnheiten, die Dich belasten und lähmen?
  • Deine negativen Gedankenspiralen rauben Dir den letzten Nerv!
  • Du leidest extrem unter einem todlangweiligen oder nicht vorhandenem Liebesleben!

Dabei wünschst Du Dir so sehr, ...

  • ... endlich glücklich zu leben!
  • ... das L(i)eben in vollen Zügen zu genießen!
  • ... die belastende Vergangenheit abzuschütteln und Dich mutig Deiner glücklichen Zukunft zu widmen!
  • ... endlich wieder Höhenflüge in Deinem Liebesleben zu erleben!
  • ... das Gefühl tiefer Zufriedenheit in Deinem Leben und die Gewissheit, endlich da angekommen zu sein, wo Du sein willst!

⇒ Dann bewirb Dich jetzt auf ein unverbindliches Impulsgespräch!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert!

Nutze bitte das Impulsgespräch nur dann, wenn Du wirklich bereit bist, Dein Leben und Lieben zu verändern. Für Jammerer, die nichts ändern wollen, fehlt mir Zeit und Muße. Außerdem nimmst Du jemanden den Platz weg, der sich und seine Bedürfnisse ernst nimmt und bereit ist, dafür auch Einsatz zu bringen. Wenn Du aber sagst „Jetzt reicht´s! Ich packe es an!“ oder so ähnlich, freue ich mich auf unser Telefonat und Du wirst das Gelernte und den Schwung aus unserem Gespräch direkt einsetzen und fruchtbar umsetzen können.

Wer ist Monika Pitsch?

Monika Pitsch ist nach einer schwierigen Kindheit, dem Suizid des Vaters und nach einer gescheiterten Ehe, seit vielen Jahren glücklich mit ihrem zweiten Mann. Sie ist bekannt aus Funk, Fernsehen und Bühne und setzt sich als Coach und Speaker mit vollem Elan für das LebensGLÜCK ihrer Klienten ein. Sie unterstützt heute ihre Kunden dabei, wie sie endlich mutig ihr persönliches Glück kreieren und eine genussvolle Beziehung leben, frei von belastenden Mustern.